Sonntag, 28. Oktober 2012

Meine Woche

Also ...  letzte woche:

Montag haben wir uns die Whanagrei Falls abgeseilt (in Outdoor Education - den ganzen Tag als keine Schule) das war echt coll allerdings auch ein bisschen Nass ... nur ein gaaaaanz kleines bisschen

hier mal ein fotos (bin nicht ich in dem unterren foto) :


man konnte einmal da abseilen wo sich das mädchen gerade abseilt oder direkt neben dem wasserfall - ich habe mich natürlich für die strecke neben dem wasserfall entschieden - Fazit: Wasser ist nass ! :D

So den Tag fand ich schonmal ganz gut - aber es sollte noch besser kommen ...

Am nächsten Tag sind wir Segeln gegangen :

unser Boot


der Mast

wir auf dem Mast .... schön hochgeklettert

Bombastische Aussicht da oben !
Leben genießen

Ganz vorne - auch echt premium platz !
Der Tag war echt super cool. Danach mussten wir allerding noch zu den letzten 2 Stunden gehen - weswegen wir natürlich unsere Schuluniform mitschleppen mussten....

Naja war dann halb so schlimm weil ich in Lunch im weißen Haus nen Computer ergattert habe (normalerweise belegen den die Asiaten immer und schauen ihr serien - sehr unterhaltsam muss ich sagen ! ... :D ) und ich habe mal meine Serien Geschaut - Gossip Girl - ich werde dich sehr vermissen !

So dann die nächsten Tage Schule - wie immer ... Latein schön Vokabel und Grammatik und in CMD dann wieder Gossip Girl und, und, und...
Dann waren meine Hostmum und ich noch am Mittwoch im Kino - Argo - war ok, ne freundin hat uns tickets Besorgt - war nen preview.

Gestern sind wir dann noch ins Stadion gegangen (Rugby) und haben dort gepicknickt wie noch 100derte von anderen leuten und später dann ein echt cooles Feuerwerk!

Das war ne gute Woche ! 

XOXO
Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen