Dienstag, 2. Oktober 2012

Ferien !!!

Also ich fange mal mit Samstag an... meine Geschwister hatten an ihrer Schule AG Day (Agriculture) ... Die Kinder die ein Lamm oder eine Ziege oder ein Kälbchen als Haustier haben kommen damit zur schule unt treten bei dem Wettbewerb an - spweit ich das mitbekommen habe wird nach AUssehen der Tiere und nach gehorsam beurteilt und dann bewertet ...

Ein paar Lämmer
... ein paar Kälbchen


manche gehorchen....
.... manche nicht ...

 ... manche fressen ...

... manche brechen aus und müssen wieder eingefangen werden ...
... und dann gibt es noch die, die gewinnen.

Ja und das ist AG day - find ich super cool :) 

So dann ist mein Brot noch gekommen !!! 

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!



Es ist sooooooo Lecker (nicht flauschig ;) :D


Heute Morgen bin ich dann zum Artz gegangen um mein Medical Form fürs Tauchen auszufüllen und ne kurze untersuchung und so ... dann sind wir ins Kino gefahren und ich habe mit meinen 2 Gastbrüdern und nem Freund von meinem Gastbruder Madagascar 3 geschaut, da meine Gastmutter noch nicht da war als der Film vorbei war, bin ich mit den 3en einfach zu Smiggle gegangen und habe jedem was kleines Gekauft :) dann waren alle glücklich und meine Gastmutter war auch da. 

Grade ist noch ne freundin von meiner Mum mit ihren 3 Kindern gekommen das heißt das wir heute Nacht 7 kinder unter 9 Jahren in diesem Haus haben .... da wir aber genug platz haben --- kein Problem.

Die neuen Sofas für das Movie theatre sind gestern auch angekommen und das neue Bett für meinen Bruder - wir haben in unserem Haus jetzt noch zusätzlich Platz für 11 leute zum Übernachten !!! 

Morgen gehts ab auf den Südinsel Trip hier mal eine Übersicht wo es so hingeht : 


Auf dem Trip werde ich wahrscheinlich einen Bunge Jump machen und mit Delphinen schwimmen .... freu mich schon richtig :) 


XOXO

Floh
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen