Sonntag, 2. Dezember 2012

Wochenende


Also am Freitag Abend haben meine Gastbrüder was ganz süßes gemacht – sie schauen ja immer ihre (sehr nervigen) shows auf Disney Channel und Nickelodean und am Freitag haben sie mich dann die letzte Folge von H2O-plötzlich Meerjungfrau schauen lassen. (normalerweise ärgern sie mich immer damit das sie sagen – Flora, Flora H2O is on and we gonna change the channel !!! Mich hat das nicht groß gestört --- aber die letzte Folge haben sie mich dann halt schauen lassen :DD echt nett ).

Am Freitag abend haben wir dann Sophia abgeholt und sie hat bei mir übernachtet und wir sind morgens um 4:30 Uhr aufgestanden und zur Bay of Islands gefahren und mit dem Boot raus gefahren erst haben wir nen bisschen geangelt – da haben Sophia, Nikau und Ross je einen Snapper gefangen und ich habe 2 gefangen – das macht echt spaß !

Danach ist Ross noch eine Runde Tauchen gegangen und hat 12 Cray mitgebracht – davon haben wir dann 8 mitgenommen. Ich habe auch überlegt mit zu Tauchen aber da das ausleihen von einem vollen Set Dive gear für einen Tag 100$ Kostet habe ich mich dagegen entschieden – als ich dann gesehen habe wo er tauchen gegangen ist ... habe ich das dann schon ein bisschen bereut.

wunderschöner Sonnenaufgang in der Bay
einfach so schön da draußen !

unsere Beute

schaut mal wie viele Autos da mit anhänger stehen ! Es waren so viele Boote draußen !

Danch Fish'n'Chips und L&P

meine 2 Fischchen

Eine menge Cray !






Wir haben heute Morgen dan Weihnachstbaum Aufgebaut (wir haben einen Plastik baum weil mein Gastvater Alergisch gegen die richtigen Weihnachtsbäume ist ). Und Es ist hier jetzt auch richtig warm - es ist einfach so merkwürdig in kurzer Hose den weihnachtsbaum zu schmücken und sonnencreme auftragen muss wenn man  weihnachtseinkäufe erledigen will!

Heute war ich dann auf dem Picknick von Chiara mit unseren Freunden aus Drama und mit den Mädchen mit denen wir in Lunch rumgehangen haben - danach war ich noch um der stadt um nen paar geschenke zu kaufen - nur leider haben mir die Geldautomaten kein Geld gegeben - Blöd !


XOXO

Floh 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen