Dienstag, 18. September 2012

Das leben genießen....

Diese woche ist practise exam woche , man muss nur für die arbeiten in die schule kommen .... da ich gestern nur drama schreiben musste habe ich jetzt alles hinter mir und frei muss nur nochmal am freitag in die schule auch für drrama ... während der woche habe ich nen bisschen was gelernt und einfach mal ein bisschen rumgehangen .... filme geschaut und so.
Am wochenende habe ich meinen neuen kleiderschrank aufgebaut -- gannz alleine :D hat nen bisschen gedauert aber ich habe mich auch nicht sonderlich beeilt.
Gestern das Exam habe ich auf jeden fall nicht achived --- habe nur 2 von 3 aufgaben gemahct ... war alles irgendwie immer das gleiche ... naja ist ja relativ egal.

 Sonst genieße ich so das lebenund lebe so vor mich hin gestern habe ich mir noch meine latein sachen aus der schule mitgenommen und werde dann damit jetzt mal nen bisschen ackern ...

XOXO

Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen