Montag, 24. September 2012

Wieder ab in die Schule

So Nach einer woche Ferien , die ich sehr genossen haben, war dann noch wochenende.... wir haben eine Hauseinweihungs Party gefeiert und weil die Freunde von meinen Hostparents alle Kinder so im alter unter 10 haben und die natürlich auch alle mitgekommen sind ... hat meine Mutter einfach mal ne hüpfburg gebucht !



Aber vor dem Spaß kommt die arbeit ... mein Vater hat 300 Scollaps "ertaucht" ... ja hmmm die müssen dann natürlich noch aus ihrer muschel kommen ...



Ab in die Pfanne .... 



Hüpfburg in Action ...

Da nen paar freunde danach noch geblieben sind habe ich dann morgens erstmal ne stunde waffeln gebacken ... :DDD


Und Mittags noch ein Brot 
es roch gut 
es sah gut aus 
aber es war nicht soooooo lecker wie es roch und aussah ... 
ich muss noch an dem mix arbeiten 

Heute bin ich dann nach der Schule noch zu drama gegangen weil wir nach den Ferien schon unsere Aufführung haben.

XOXO

Floh


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen