Montag, 10. September 2012

Die Zeit vergeht wie im Flug ...

Hey Ho :))

Also ich bin jetzt schon 2 monate hier und mir gehts echt gut :) meine Gastfamilie ist echt cool und das neue haus auch ...

Letztes Wochenende habe ich mit nele gekocht (fotos sind schon irgendwo gepostet :)) und wir haben the hungergames geschaut weil der grade rausgekommen ist.

Mittwoch sind alle internationals dann ins Forum North (Community Hall - da war auch der ball) und dort haben wir die internationals von den ganzen anderen high schools in Whangarei getroffen. WIr sind dann alle in einen großen raum gegangen und der bürgermeister und nen paar andere aus dem umfeld haben nen bisschen was über whangarei erzählt und was man hier so machen kann. Dann haben wir noch kleine souveniers bekommn und ... joa dann sind wa auch wieder zur schule gelaufen.

Ab Donnerstag sind Practise Exames, die ich nicht schreiben muss, weswegen ich ab donnerstag dann die ganze nächste woche frei habe ... ich muss nur Drama schreiben :// grrr ... habe ich nicht wirklich lust drauf ... irgendwas über opening scene von dem theaterstück "A Midsummernight's dream" was von der drama class aus der 13 letztes wochenende aufgeführt wurde - war echt gut ... so richtig gute kulisse und so ...

Schule ist hier nicht sooo anstrengend ... sehr chillig weil wir eigentlich keine hasuaufgaben bekommen oder einfach nicht machen müssen ... in mathe probiere ich mich mit sophia immer mal ein bisschen an unserem mathe buch ... da wir aber immer wieder scheitern labern wir einfach nur noch ....

Außerdem hatten wir letzte woche noch so einen Sportnachmittag mit den internationals von Boys High - war ganz lustig :))

The Block ist jetzt auch vorbei ... leider.

Samira eine freundin mit de rich hier in gefloge bin und die auch mit der selben organisation gekommen ist ist dieses wochenende bei mir gewesen und wir haben the hungergames in unserem grooooooooßen movie theatre untem im keller gekauft -- wie im kino !!! Wuhuuuu.


Danach sind wa nen bisschen in unserem waldstückchen spazieren gegangen und haben die sonne genossen :))

Und wir haben einfach viel erzählt und abends sind dann noch nen paar freunde gekommen um in unserem homekino rugby zu schauen.

Morgens gabs yummy frühstück und danach haben wir einen äußerst lustigen film geschaut :DD

Der Tag ist irgendwie so umgegangen und abends wurde sami dann abgeholt.

Spärter haben wir dann noch New Zealands got Talent geschaut weil da der gastbruder von einer freundin von mir bzw. der sohn einer freundin meiner mutter tanzt er war aber noch nicht dran ...

Joa so ist das so ...

XOXO

Floh

Ich glaube mein Gastvater schaut sich grade the hungergames an und ich denke ich schaue das jetzt auch mal :DDD --- wieder ---:DD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen