Donnerstag, 20. September 2012

Enjoy the live !

Was bisher geschah : Nachdem meine Flasche auf dem Weg von meinem Drama Exam (was ich 100 %ig nicht achived habe ) in meiner Tasche breit gemahct hat - sprich das wasser 1 cm tief in meiner tasche stand als ich am weißen haus ankam .... - habe ich erstmal alles aus meiner tasche "gegossen" :


als dann alles halbwegs ordentlich war haben sophia und ich einen kleinen anfall bekommen ... wir sind ein bisschen durch weiße haus getanzt ... :


Sophia ist dann zu mir gekommen und hat bei mir gepennt .... am nächsten tag haben wir endlich deutsche brot gebacken und Sandkuchen :





Das Brot konnte man zu unsere Verwunderung / Freude sogar genießen !!! Yum

Wir haben Karate Kid geschaut und abends hat sophia sich dazu entschieden einfach noch ne Nacht zu bleiben ... morgens hat meine Gastmutter angeklopft und gefragt ob wir mit meinem Gastvater mit dem Boot rausfahren wollen ...



In den Häusern würde ich gerne leben !!!!



Die Beute von heute
Mein Gastvater ist ne runde Tauchen gegangen und hat 2 dieser Modelle da oben mitgebracht - er war nicht wirklich zufrieden ...

Aber es war so schön - einfach unbeschreiblich - ich liebe Neuseeland ! Es ist einfach so schön !! das war einfach nur beeindruckent !

Dieser Tag war einfach wunderschön ! Das kann man garnicht beschreiben ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen