Dienstag, 20. November 2012

Einfach mal ein paar fotos

Hier sind mal nen paar fotos für euch :)

meine Form Class

shared lunch mit unser OED classs - eine Schwedin hat für uns Deutschland Muffins gemacht :)

unsere OED Klasse - ich find den klassenraum einfach super ! das ist eher ne garage / schuppen :D

unsere OED lehrerin sie ist echt knuffig - sie ist übrigens die freundin von dem sohn der dame die meine Gastoma pflegt - wie klein die welt doch ist ...

unsere Esol klasse (englisch für internationals)

unser latein lehrerh - die jungs aus der latein klasse (es sind nur 6 und es gibt nur eine latein klasse - wie beliebt latein an der schule ist - ich meine 6 schüler von geschätzten 1000 .... ist schon was :DD ) haben in den letzten stunden immer Märchen übersetzt - schnewittchen, das kleine schneiderlein (so heißt das doch oder ? ) , der froschkönig - da war alles dabei ! So einen Latein unterricht wünsche ich mir auch ....

ein teil meiner Schule

das beste kennzeichen das ich je in Neuseeland gesehen haben :D

meine Drama class

Whangarei ich weiß nicht ob ihr es lesen könnt aber im norden geht eine straße nördlich ab und eine straße etwas östlich dazwischen wohne ich ungefähr :)

die schwarzwälder kirschtorte nimmt ihren lauf...

und sie wächste....

... und wächst ...

... und wächst ...

... aber bitte mit sahne ....

schockoschicht nicht zu vergessen (ich musste dich schockolade leider selber raspeln - das hat ne halbe ewigkeit gedauert und dann noch an den rand der torte - das war ne "Tortur" ;D )

also für meine erste torte dich ich ganz alleine gemacht habe finde ich ist das ergebnis ganz gut :) - lecker war sie auch !

das hat mein gastbrude dann einfach mal zum 6. geburtstag bekommen - nen ipod touch mit 50$ geschenkkarte samz hülle - okeee also mit 6 habe ich ja ganz andere sachen bekommen ... schleich - pollypocket

so war die torte für die monkey party geplant

der affe nimmt form an ...

die muffins haben schon brav ihrn platz eingenommen - alles natürlich grün

party raum grün
zucker für zuckerwatte grün

die zuckerwatte hatte allerdings nur einen grünen touch

der Affe ist dann auch fertig ! - lecker sieht er aus - viel zu schön um ihn zu essen - wir haben ihn glaube ich immer noch ihn kühlschrank (also teile davon) - ich glaube da esse ich gleich mal was von :)

das nenne ich frischen fisch - ich liebe snapper so unglaublich lecker - das werde ich in Deutschland vermissen !!!


So jetzt habt ihr mal wieder ne ladung fotos :)

Die vom surfen und tauchen folgen noch :)

XOXO

Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen