Mittwoch, 7. November 2012

Letzter Schultag

Sooo - Schule ist jetzt beendet - Ich habe ferien !

Allerdings heißt das auch, dass ich nicht wieder mit meinen neuens Freunden in Drama äußerst viel spaß haben kann und das ich die meisten nie wieder sehen werde ... ich habe von meiner Mathe, Drama , Outdoor und form-class abschiedskarten bekommen wo alles was drauf geschrieben haben etc. , meine Drama klasse hat noch ein abschiedsvideo gemacht und ne gute freundin hat auch noch nen video zum abschied gemahct und nen liedchen gesungen :) sooo lieb :) hab mich echt gefreut !

Naja jetzt habe ich Ferien - im mom. bin ich sehr in meine Tauchsachen verteift da ich für meinen Tauchkurs nächste Woche einiges zu lernen habe ! Da es aber einigermaßen interessant ist und verständlich geht das klar - am freitag schreibe ich dann mit den anderen internationals von boys high und kamo high , die auch tauchen gehen , einen Multiple Choice Test.

Habe schon die hälfte des Buches und der Filme die wir dazu bearbeiten müssen durch und mache heute und morgen dann den rest.

Nchste woche mache ich dann wie schon erwähnt den tauchkurs
die woche danach gehe ich 2 tage surfen und dann noch nen 2 tägigen Trip an die Nordspitze der Nordinsel - die wunderschön sein soll - auf dem Weg dahin vollführe (schreibt man das so?) meinen Fallschirmsprung ( ich finde Skydive hört sich wesentlich besser an) - hoffnungsvollerweise spielt das wetter mit ...


Joa - das wars von mir

XOXO

Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen