Samstag, 3. November 2012

Mein erster Fisch - nennen wir ihn - Gottfried :D

Heute morgen um 4:30 aufstehen und raus mit dem Boot - um 5 :44 waren wir dann aufm wasser und haben dan erstmal Vogel ausschau gehalten - denn wo die Vögel Fliegen (und ab und zu sich auch mal hals über kopf wie ein Pfeil ins wasser stürtzen) da sind auch Fische.

Mein Gastvater hat als erstes einen grpßen Snapper ca 5 kg gefangen dann sind wir noch rumgedüst und haben nach nem guten spot ausschau gehalten :

Dort habe ich dann meinen ersten Fisch gefangen ca. 2 kg ein Snapper -  der hat sich heute gut zum Dinner gemacht ! Yum as !

Und dann haben wir noch dieses Monster hier gefangen :
 geschätze 20 kg - den hat mein Gastopa gefangen- fettes ding !

 
Bluuuuuuuut und eingeweide - leckaaaa 

Das Ding war echt schwer hochzuheben - sehr glitschig 

 meine Beute von Heute :)

Das wars von mir

XOXO

Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen