Freitag, 16. November 2012

Tauchgang - Poor Knights

Also heute war der letze Tauchgang - und es war unglaublich schön !
Eine Welt mit Fischen Und merkwürdingen wesen - ein stein - der wenn man darauf drückt sich als ein Radirgummiartiges wesen herrausstelt ...usw - einfach wunderschön

Eine welt die man selber erleben muss - man ist schwerelos - wenn man aus dem Wasserkommt spürt man allerdings die zusätzlichen (geschätzten) 17 kg die sich anfühlen wie 50 kg - eine welt in der steine mit grell orangenen dingen bewachsen sind fast unreal ... und es ist nach wie vor merkwürdig unter wasser zu atmen.

Ich bekomme möglicherweise auch noch nen paar fotos die unterwasser geschossen wurden zugeschickt :) Die zeige ich euch dann natürlich

hier ist schonmal ein vorgeschmack : http://www.globediver.ch/index.php?id=188
wenn ihr da runterscrollt ist da ein fenster mit ner foto slideshow :) könnt ja mal anschauen :)


Tauchen hat mich seeeeehr müde gemahct aber es hat auch riesen spaß gemacht !!

Ich sage dann auch mal bis bald ... nur noch 4 wochen - ich würde echt gerne länger bleiben abre ich freu mich auch shcon auf zuhause !

Liebe grüße

Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen