Dienstag, 14. August 2012

Abschied nehmen....

... von Haus und Miyu....

In der Schule ist heute wie immer wenig passiert, in Drama haben wir angefangen unser skkript aufzuschreiben in Mathe versuchen wir uns jetzt mit Ganzrationalen Funktionen sind allerdings kläglich gescheitert und in Englisch haben wir einen Lückentext über Bill Gates ausgefüllt ....
Nach der Schule hat unsere Hostmum Miyu, eine freundin von Miyu und mich bei New World abgeholt. Um 5:30 Uhr sind wir dann zu der Sayonara (das wird nicht so geschrieben - habe ich letztes mal glaube auch shcon gesagt ^^) Party gefahren. Die war in einem Club ... naja also sowas in der Art  ... es waren seehr viele Leute da es gab yummy Essen uund die Japaner haben alle eine Urkunde bekommen, die Mädchen haben ihr Schullied gesungen und die Jungs haben sich mit einem Haka versucht :DD
Zwischen Hauptmahlzeit und Nachtisch (Pavlova) haben die JapanerInnen in Japanisch auf japanisches papier und mit Japanischen Pinseln und japanischer Farbe Namen von allen die wollten aufgeschrieben und uns einfache aber shcöne Origami sachen mit wunderschönem Japanischem papier beigebracht.

Wir sind etwas später als die Meisten gegangen und da Miyu noch beim Aufräumen geholfen hat haben wir gaz viele Japanische sachen bekommen :

meine Japanische Ausstattung

selbstgefalteter Kranich/Schwan


... FALTPAPIER ... WUHUUU :DD

Miyu verlässt uns morgen und fährt noch 2 Tage nach Auckland und dann wieder an nach Hause.

Wir ziehen übermorgen um ... weiß jetzt grade nicht ob ich schonmal was über das Haus geschrieben habe oder nicht wenn ja überspringt das einfach. Das Haus ist wesetlich größer hat einen garten am Hang (sehr steil) und ein ganzes Waldstück inklusive. Wir haben im Keller einen homekino Raum und eine große Werkstatt (die wir nicht benutzten werden :DD) es hat 3 Etagen , ich wohne mit meinen Hosteltern und meienr kleinen Hostschwester in der Mittlerin und habe ein eigenes Bad.

Ich fahre nächste woche auf den OPC Trip. Das war dann nämlich nicht mehr ganz so sicher weil 2 Berge/Vulkane weiter der Vulkan ausgebrochen ist (weiß nicht ob man davon in Deutschland was gehört hat aber ich bezweifle es).

XOXO

Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen