Samstag, 4. August 2012

Let's go to the beach-each, let's go get away

Heute Morgen gab es ein ... "geäuftes Geräuschaufkommen"- wenn man es mal so ausdrücken will - das ich dann erstmal mit Oropax aus meinen Träumen verdrängt habe - und oh wunder ich habe sogar nochmal 2 Stunden geschlafen und bin dann um 9:30 Uhr aufgewacht und habe Müsli gegessen da alle schon gefrühstückt hatten.
Um 10:30 Uhr sind wir dann zum Strand gefahren ... es git hier sehr viele Kleine wunderschöne (!!!) Strände :O
(http://www.youtube.com/watch?v=WnU0wJmHyYY - ich mag das lied irgendwie auch wenns ichs eigentlich irgendwie auch total schrecklich finde --- es läuft hier mindestens (gefühlte)10 mal in einer Stunde im Radio)









ich habe zum ersten mal geangelt ( ich bin mieserabel !!! ) --- wir haben natürlich nichts gefangen :DD hatte ich allerdings auch nicht erwartet :D



dann haben wir noch ein bisschen Touch-Rugby gespielt und einfach ein bisschen am Strand gesessen/gegessen und das schöne wetter genossen.

Zuhause gabs Spagetti Toast ( ja es sind Nuden und Tomatensauce auf Toast  - und ja es gibt was besseres :D ) und ich habe mit Miyu Harry Potter geschaut.

Zwischendurch gabs dinner und gleich schauen wir noch Olympics ( Neuseeland ist im Rugby Finale).

XOXO

Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen