Samstag, 18. August 2012

Shopping, eating, sleeping :DD

Heute Mittag habe ich ne runde gepennt und nen bisschen gepackt danach bin ich mit meiner Host mum einen Ipod Adapter gekauft damit 2 personen hören können (wir sind 1 minute bevor der Shop geschlossen aht noch reingerannt ^^wuhuu  we did it , we did it :DD ) danach sind wir zu The warehaouse gegangen um noch warme socken zu besorgen. Als erstet haben wir solche Skisockenähnliche gefunden für 17$ wunderbarer weise waren in einer ganz anderen Abteilung nochmal ganz einfache socken für 10$ und (sogar Thermal socken) und als ich dann an der Kasse stand haben sie dann nurnoch 5$ gekostet :DD das fand ich dann sehr gut :)

Heute abend waren dann nochmal Freunde da - wir waren zu essen also 14 leute (Meine gasteltern  /geschwister und ich (6) dann noch die Großeltern und Cousin und Cousine und Großtante (die sind seid Gestern hier (6+5) und dann noch Freunde mit 2 Kindern (eins davon war erst 2 Monate oder noch Jünger) also 6+5+3=14) die Kiwis haben oft viele Besucher ... ist hier wohl normal :)

Zum Dinner gabs Pizza, Pommes und selbstgemacht Burger ... ich habe von allem nen bisschen und bin seeeehr Satt ich esse hier einfach zu viel ... aber zu meiner Freude passe ich noch in ale Hosen ^^

XOXO

Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen