Freitag, 17. August 2012

Umziehen

Gestern sind wir umgezogen - das meiste habe ich nicht mitbekommen weil ich ja in der Schule war ... ich bin morgens also von unserem alten haus zur Schule gefahren (worden) und bin mittags dann ins neue Haus gekommen. Zwischendurch hatten ich eine sehr unterhaltsame Lateinstunde und sonst war der Tag wie immer.
Ich habe mein und Millies Bett zusammen gebaut (IKEA hat mich darin gut geuebt :DD ) und ein paar Sachen ausgeraeumt, mein Zimmer fertig gemacht das Zimmer von Millie dekoriert und so weiter .. abend gabs Fish and chips. Die Tante von meiner Gastmutter hat uns geholfen (sie hat die ganze Kuechen gemacht) und bleibt auch noch die Naechste Woche. Unter anderen haben noch der Cousen von meinem Gatsvater und seine Freundin geholfen und noch ein paar freunde.

Ich mache noch ein Paar fotos ... am Sonnta fahre ich ja dann auf dem OPC Trip ... Juchuuu da freue ich mich schon drauf :DD

Ihr werdet dann erstmal nichts von mir hoeren weil man da garkeine Elektronik oder so mitnehmen darf .. kein Handy und Ipod ... mein Ipoedchen ... ich werde ihn vermissen :D aber man kann sich die Abende auch gut mit Kartenspielen vertreiben :DD

So mehr faellt mi nicht ein ... Ich habe grade Lunchtime in School ... zuhause hatten wir noch kein Internet aber ich glaube das gehts jetzt auch :))

Gleich gehe ich noch mit Sophia und meiner Host,mutter in die Stadt und besorge noch die Sachen die ich brauche :))

XOXO

Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen