Freitag, 17. August 2012

Saturday :))

Also hier sind mal ein Paar fotos von dem neuen Haus :)) 

Eine Axt als Türgriff :D und die Tür ist insgesamt etwas Mittelalterlich :) ich finds cool





Aussicht vom Balkon 





Das Wohnzimmer ... sehr groß und tolle Aussicht

Im Moment überlege ich wann und wo ich was mahcen soll ... ob ich auf dem OPC Trip (der von OutdoorEd. von morgen bis Freitag) schon nen Canyon swing oder nen Buge Jump machen soll oder ob ich nur eins oder keins und dann beides oder nur eins auf dem South Island Trip machen soll .... schwere Entscheidung ...

Ich habe jetz schon meinen Koffer für OPC zum Großteil gepackt ... wir unternachten (glaube ich) unter anderem in einer Eishöle, fahren einen Tag Ski bzw. Snowboard (ich probiere mal Snowboarding).

Ich werde dann denke ich einen seeehr langen eintrag mit sehhhhhr vielen fotos machen :)

Ich freue mich schon tatal darauf ... JUCHUUUU :)

XOXO

Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen