Donnerstag, 2. August 2012

Thursday

Heute morgen gings mir gut ... hatte zwar noch nen bisschen schnupfen und husten aber das geht ja ... wir sind dann mit meiner Hostmum zur schule gefahren wo ich ien bisschen Harry Potter gelesen habe. Heute habe ich nicht so gefroren :)

In Outdoor Ed haben wir gerade Knoten machen gelernt als eine Auto Hupe anfing zu hupen und nicht mehr aufhörte :DD das ging dann 10 minuten so und hat dann endlich aufgehört :)
Ich habe das Geld für den OPC trip jetzt bezahlt und muss jetzt noch den Flug / Bus für meinen South Island Trip Buchen ... Oh mein gott so viel buchen , bezahlen ...

Heute ist sonst wenig passiert , ein bisschen Olympia (was heißt ein bisschen , ich habe das gefühl das ich in den paar tagen olympia mehr olimpia geschaut habe als Gossip Girl in meinem ganzen leben !!! -- es läuft hier den ganzen tag morgens und direkt nach der schule auch )

XOXO

Floh


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen