Mittwoch, 15. August 2012

Moving House ...

Heute morgen sind die Japaner abgefahren ... die ganzen Gastschwestern haben dann sozusagen "Fleißkärtchen" bekommen ... wenn man drei hat bekommt man dann einen Anstecker von der Schule.
Der Schultag ist dann so vor sich hergelaufen ... Latein war seeehr lustig ... ich sage nur : so geigerzähler ... aja the chees... ( 1 minut later ) wich chees ?? -- gorgonzola ?!  :DDD sehr sehr lustig  ( das habe nicht ich gesagt !! )
Ich habe in Form aus einem Info Blatt dann einen Origami Schwarn geamcht :DD und in CMD habe ich dann mit Adobe Illustrator angefangen ... mal schauen was der alles so kann.

Also in den Fächern die ich so gewählt habe muss ich jetzt eher nicht Tests schreiben außer in Mathe aber da ich da unser deutsches Zeug mache auch nicht ...
Schule ist hier sehr entspannt für mich ...

Heute nach der Schule hat meine Hostmum mich glstt bei New World vergessen weil sie zuhasue so mit Packen beschäftigt war ... wir haben heute abend dann die ersten Kisten zu dem neuen Haus gebracht ... es ist sehr groß und richtig cool einen richtig großes Homekino untern im keller und eine Riesen Werkstatt die zu einem Kinderspielraum unformiert wird ... das Grundstück ist sehr schön und hat einen Atmeberaubenden asublick stelle morgen oder übermorgen mal ein Foto rein !
Ich mag das Haus sehr auch wenn mein Zimmer auf die Hälfte geschrumpft ist ... ich bin sowiso die meiste zeit im Living room und jetzt wahrscheinlich noch länger weil es giebt da so ein Fenster in dem man sitzen kan ... da schein immer die Sonne rein ... richtig cooooool :)

Wir haben danach noch Dinner gekauft weil die Küche shcon ausgeräumt ist ... es ist sehr still zuhause weil die Kinder heute alle bei Freunden schlafen ...

das ist jetzt meine letzte Nacht in diesem Haus. Ich habe es sehr gemocht aber das neue Haus ist auch toll auch wenn ich jetzt immer mit dem Bus Fahren muss weil es schon außerhalb der Stadt ist ... mal schauen wie das so wird :))

MIr geht es hier echt gut :) ich bin viel zu beschäftigt um Heimweh zu bekommen und kann es garnicht fassen das ich schon einen Monat hier bin !!! Ich will in 4 monaten noch garnicht zurück ... es ist echt toll und mir gehts gut. Allerdings vermisse ich euch in Deutschland auch alle :/// (u.a. Brot :DD-- hier wird damit geworben, dass das Toastbrot jetzt NOCH weicher ist !!! :DD -- yummy *würg* :DD nein so schlimm ist es nicht aber das brot vermisse ich doch sehr !!! )

Jetzt haben wir grade The Block geschaut und ich gehe denke ich gleich ins Bett :)

XOXO

Floh

PS: vll. kann ich in den nächsten Tagen nicht Posten und ihr hört übers Inet nichts von mir ... ich weiß nicht wie das mit dem Internet da im neuen Haus organisiert ist ... aber macht euch keine Sorgen :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen