Freitag, 3. August 2012

Endlich Wochenende !

Heute hat meine Hostmum uns zur Schule gebracht ich habe ein bisschen Angry Birds gespielt und dann die Japanerin an Ort und Stelle gebracht. Heute ist wenig passiert ... langsam bekomme ich einen alltag (was ganz angenehm ist). In Lunch habe ich mir mein Ballticket abgeholt ... ich find's sieht cool aus (sorry ist nicht richtig rum gedreht :// )


in OED war die Lehrerin nicht da also kam eine Vetretung, sie hat gefragt ob wir Olympics oder was anderes machen wollen ... habe erst nicht ganz verstanden aber wenig später saßen wir dann auf dem Boden in der Library und haben auf einer extra für die Olympics aufgestellten Leinwand mit noch ca 60 anderen Mädchen Olympia geschaut :DD das fand ich irgendwie verwirrend ... aber gut !

Danach bin ich mit Miyu (der Japanerin) und der Japanerin meiner Nachbarin nach Hause gelaufen.
Ich habe dann Harry Potter And the Chamber of Secrets weitergelesen und (gleichzeitig) mit Miyu Twilight geschaut weil sie das noch nicht gesehen hat :DD.

Irgendwann ist dann mein Hostdad gekommen, hat dann die Kinder abgeholt und dann was zu Essen besorgt (heute ist ja "FastFood-Fryday :D FFF ) Es gab Orange Chicken ( :DDD Jojo ;) und noch nen bisschen anderen Chinesischen Fastfood Kram. Die Kinder hatte wieder Mc'es food.

Meine Geschwister übernachten wie jeden Freitag wieder im Wohnzimmer und haben heute Surf's up (König der Wellen) geguckt.

Meine Gastmutter ist zu ihren Eltern gefahren und hilft ihnen ihre Sachen zu Packen da sie bald umziehen - genau wie wir. Wir bleiben in der Stadt ziehen nur in ein größeres Haus in das die Großeltern auch noch passen.

Der August ist seeehr voll ... am 11. ist der Ball, am 13. ist so ein International Abend in der Sporthalle, am 15 ziehen wir um und von 19-24 fahre ich auf den OPC Trip.

XOXO

Floh

PS: Ich werde jetzt noch die letzten 20 Seiten lesen , morgen oder übermorgen den Film gucken und das nächste Buch anfangen :DD Falls morgen gutes Wetter ist fahren wir zum Strand :) Juchuuu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen