Mittwoch, 1. August 2012

One day at home

Heute bin ich zuhause geblieben, denn ich hatte heute morgen immer noch ein bisschen fieber und husten und schnupfen ... ich habe Harry Potter ( 1 ) geschaut, mir einen Kamillentee gemacht ein heißes Bad genommen und mit Harry Potter 2 (Buch) angefangen.
Im verlaufe des Tages hat sich mein Fieber ganz ohne Medizien verdünnisiert ... jetzt bleibt noch husten und schnupfen ... ich denke, dass ich daher morgen wieder in die Schule gehe (es sei denn ich wache morgen früh auf und es geht mir mieserabel --- ich hoffe natürlich das das nicht der Fall ist )

Um 4:30 Uhr Ist meine Hostmum mit meinen Geschwister und einer neuen Japanerin gekommen (die von den letzten Tagen ist heute morgen abgefahren -- wir haben jetzt eine neue.
Miu ist sehr offen und nett und lacht viel und spielz mit den Kids und ihr englisch ist im vergleich zu der letzten Japanerin ein Traum !!!

Wir haben zum Dinner Wraps gegessen und da meine Hostmum die Wraps (die Brote) vergessen hat sind wir zu Countdown gefahren ... was ir sehr gelegen kam denn so konnte ich versuchen Geld abzuheben ... und oh wunder es hat funktioniert. Die Sperre wurde aufgehoben.

Wir haben noch ein bisschen Olympia und The Block geschaut und ich gehe jetzt mal ins bett :))

XOXO

Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen