Dienstag, 31. Juli 2012

Rain, Rain, Rain !!!

Nachdem ich gestern abend eine tablette genommen habe ging es mir heute morgen ganz gut ... allerdings wurde es im Verlauf des Tages nicht besser... in OED habe ich ziemlich gefroren, in Mathe war es sehr sehr warm, Englisch war ok ... in Lunchtime habe ich mein Ballticket gekauft und gefroren ... Latein war heute ... unterhaltsam ... wir sind nach Lunch von der WGHS zu WBHS gegangen ... und der Schulhof war ---- leer ---- normalerweise würden alle in ihre Räume strömen ... in der Latein Klase angekommen saßen alle Jungs schon da und habe ihre Sachen bearbeitet ... der Lehrer (der sehr sehr nett ist und Latein fließend lesen (und verstehen/übersetzten) kann ---- :O ) meinte das es heute geregnet hat und wir um 3:00 statt 3:25 gehen können ?! ... ok ...
Es hat sich dann herausgestellt, dass die Jungs in den Pausen immer raus müssen weil sie, wenn sie alleine drin währen "alles zerstören" würden ... deswegen werden die Pausen, wenn es regnet , verkürtzt und mann kann früher gehen ...

Ich habe mich dasn ins Weiße Haus gesetzt und Harry potter gelesen. Als es geschellt hat habe ich die Japanerin abgeholt und wir wurden von unserer Hostmum nach Hause gebrach ...

Heute abend ist von den Japanern eine Saionara (ich weiß das wird 100%ig nicht so geschrieben - aber egal) party ... da es mir aber nicht soooo bombig geht (ich habe Kopfschmerzen und Fieber) bin ich nicht mitgekommen ...

Ich habe mich seeehr warm eigepack --- mir war trozdem kalt obwohl es im Haus (denke ich) warm war --- und mein Harry Potter Buch zuende gelesen.

Es ist jetzt 20:20 und meine Hostmum und meine Hostsibling sind immer noch nicht wieder da ... ich bin froh das ich nicht mitgekommen bin ...


XOXO

Floh

PS: Es hat den ganzen Tag geregnet und war kalt ... genießt den Sommer !!!
Meine Familie kommt grade an :)

1 Kommentar: