Freitag, 13. Juli 2012

Friday

Auch wenig passiert heute ... eine bisschen in der Stadt rumgeschlendert ... ich würde sagen ... seid froh mit Neheim ;) . Habe mir nen Buch gekauft und an der Kasse habe ich dann 25% off bekommen ... fand ich ganz gut :D . Danach zu "the Warehouse" ... wie Walmart nur in Neuseeland ... riesig ... es gibt dort nichts was es nicht gibt ...

Der Tag ist so vor sich hin geplätschert ... bisschen lesen ... bisschen aufräumen ... meine School co-ordinatorin oder echange managerin (weiß jetzt nicht wie sie genannt wird) Jill ist heute reingeschneit und hat mir eine weitere deutsche Austauschschülerin vorgestellt dei auch auf die WGHS geht. Abends sind wir zu McDonald gefahren (dort habe die Kinder gegessen) und ich habe mich für Thai-Futter entschieden ...

Yummy ...

XOXO

Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen