Freitag, 27. Juli 2012

Endlich Wochenende

Nachdem ich in der 1. Stunde Mathe hatte ... unsere deutschen Mathebuch kommen bald ... haben wir in Englisch weiter Inception geschaut und danach Latein at Boys High wir haben eigentlich haben wir uns nur unterhalten ... ein bisschen latein war auch dabei  ...
Danach hatten wir einen Vortrag von eiem 29 Jährigem " Sex with attitude" es war sehr ... unterhaltsam und ... locker ... für das Thema .
Danach Lunch und Form ... ein bisschen Karten spielen ... und dann noch Drama.
Ich habe dann ein paar reisechecks eingelöst und meiner Gastmutter endlich das Geld für Uniform und Ballkleid zurückbezahlt.
Heute abend haben wir eine Runde "take a chance" gespielt und ich habe gewonnen  Juchuuu ... ich bin Hauschmapion (schreibt man das so ?? bestimmt nicht ... egal ) :DD
Jetzt gucke ich grade Brides Maids und freue mich schon auf die Pencakes mit Nuttela morgen früh :)

XOXO

Floh


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen