Mittwoch, 11. Juli 2012

Ab nach Kiwi-Island


Neuer Flug neues Glück ... die erste Freude ... BILDSCHIRMCHEN (!!!), warme Decken und genug (aber auch keinen Zentimeter mehr) Platz ... erste Enttäuschung ... wir saßen alle auf den ganzen Flieger verteilt und das Flugzeug war, wie erwartet, extrem Klimatisiert ... was nicht zur Linderung meiner Halsschmerzen beiträgt weswegen ich den ganzen Flug lang wie bescheuert schwarzen Tee trinke, was wiederum dazu führt das ich nicht so gut schlafen kann ...

Erster Kontakt mit Kiwi’s ... sehr unterhaltsam ... das Sicherheitsvideo war ganz anders als erwartet (http://www.youtube.com/watch?v=RWhHpjZfTik) <- guckt es euch an ... wirklich sehr unterhaltsam!
Die Stewardess waren freundlich ... also wirklich freundlich ... nicht aufgesetzt ... und für Stewardess waren sie auch lustig gekleidet. Frauen mit lila schürze und Männer in lila Anzug mit Bildern von Neuseeland hintern drauf.

Ein wunderschöner Sonnenuntergang, den ich von meinem Fensterplatz wunderbar anschauen kann, folgt.

Danach schaue ich einen Film – The Hungergames ( „So if I’m gonna die I wanna still be me“ :* ).
Dann kommt irgendwann das Essen ... akzeptabel ... das Frühstück hingegen war schrecklich... . 



Bei der Landung in Auckland habe ich dann nochmal (unerlaubt) Fotos von der Stadt gemacht und dann waren wir endlich da.

 


XOXO

Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen