Sonntag, 22. Juli 2012

Sunday

Heute morgen gabs yummy pencakes und "Graubrot". Meine Hostmum ist total lieb und hat versucht Deutsches Brot zu finde ... sie hat auch Graubrot gefunden ... allerdings war das eher graues Toastbrot ... von außen sah es schon vielversprechend aus ... aber der Wille zählt :)  Ich fand's total nett :)



 Ein paar Bilder von meinen Zimmer ... GRÜNE bettwäsche :) ein bisschen zuhause ...



Der Tag ging so rum ... um 5 uhr haben wir die Japanische Schülerin, die für 10 Tage bleibt, an der WBHS abgeholt. Sie ist glaube ich schon nett nur es ist nicht so leicht sich mit ihr zu verständigen da ihr englisch nicht soooooo bombig ist ... aber meine Gastmutter meinte auch das man in Japan nur Englisch schreibt und liest und nie spricht ... dann ist das natürlich schon schwer ...

XOXO

Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen