Samstag, 28. Juli 2012

Saturday

Heute Morgen haben wir uns dazu entschieden morgen pencakes zu machen da wir sonst in Zeitnot geraten wären da mein Gatsbruder einen Kapa Haka Auftritt hatte. Wir sind um 8 Uhr in das Sportzentrum von Whangarei Gefahren. Es war ein Wettbewerb zwischen 5 Grundschulen. Kinder haben Maori Lieder gesungen und Haka getanzt ... ich fands richtig gut :)
Da mein Gastbruder in letzter Zeit so viel Haka gelernt hat kann ich ihn jetzt fast auswendig :D





Danach sind wir zu einer Freundin von meiner Gastmutter gefahren und sind dann dort geblieben  weil meine Gastmutter und mein Gatsbruder zu einem Unvaling (das wir nicht so geschriebne aber egal) - das ist 1 Jahr nach einer Beerdigung , da wird der Stein aufs Grab gesetzt - gefahren. Da mein Gastvater und meine beiden anderen Gastgeschwister schon da waren war es hete morgen und ist es grade sehr ruhig im Haus. Ist mal ganz angenehm :)
Bei der Freundin war es relativ langweilig wir haben Fernsehn geschaut (u.a H2O :DD ;) und ein bisschen Monopoly und New Moon-spiel gespiel gespielt.
Abends ist meine Gastmutter dann mit einer riesigen Packung Fish&Chips  gekommne und wir haben alle zusammen Dinner gegessen.




Danach sind wir nach Hause gefahren wo der Onkel von meinem Gastvater schon war ... wir haben Eis gegessen und gucken jetzt grade "Pirates of the caribbean"

XOXO

Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen