Donnerstag, 26. Juli 2012

Already Thursday ?!

Die Zeit vergeht hier wie im Flug ... (passt ganz gut weil ich bin 30 Stunden mit Zwischenstopp unterwegs gewesen und in der Ziet habe ich 2 Nächte und Tage gehabt) heute war es dann schon Donnerstag ...
In Englisch gucken wir jetzt "Inception", danach 1 Stunde Latein - ich schreibe mir jetzt alle Grammatik nochmal selber auf und wiederhole alles - .... , dann lerne ich Photoshop ein bisschen besser kennen und habe Drama.
At Lunch entscheide ich mich dazu mit einer Freundin (auch int'l) Fußball zu spielen. Wir wollen die Lehrerin suchen, die sich um alle Sport Clubs und so kümmer haben sie dann natürlich aber knapp vervehlt ... in Form passiert nichts aufregendes und dann in Outdoor Ed die Aufwärmspiele von gestern ... :D und dann ein paar wichtige sachen zu Climbing und Abseiling und sichern und stuff aufschreiben.

Ab nach Hause ... ein bisschen finanziellen kram sortieren und einen überblick über alles gewinnen ... ein bisschen relaxen und dann gibts dinner ... eine  runde "Take a Chance" spielen und ein Eis essen und dann "The Block" schauen.

XOXO

Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen