Freitag, 20. Juli 2012

Friday

Heute wars relativ warm deswegen habe ich heute mal nicht gefroren ... In OED bekommen wir Hefte und besprechen wie ein die verschiedenen Seile aufgebaut sind und welche Eigenschaften sie haben und zeichnen Skizzen, denn am Dienstag seilen wir uns die Whagarei Falls oder da irgendwi in der Nähe oder wie auch immer, ab... darauf freue ich mich schon .... :)

Danach gehts in Mathe mit ein paar Boxplots weiter ... ich soll mich um 10:30 im weißen Haus mit einer Lehrerin Treffen ... ich denke 10:30 wäre in der Pause weswegen ich fleißig mein aufgaben bearbeite um dann zu merken, dass es schon 10:40 ist ... ich gehe also zum WH  und d aist dann natürlcih niemand außer in einem Hinterraum eine Frau die sich mit einem Int'l unterhält. ich frage sie wo ich hingehen soll und sie leitet mich in ein anderes weißes Haus (eins wo man hingeht wenn einem schlecht ist ... richtig nett da ist immer eine krankenschwester (glaube ich zumindest) oder ne lehrerin und dann sind in einem hinterraum 3 betten ... richtig kuffig) jedenfalls frage ich da nach der Lehrerin und finde sie auch dort. Sie ist nicht böse oder so und wir machen ie
einfach einen neuen Termin aus.
Als ich damit fertig war war die Period natürlich schon zuende und ich wusste nicht wo meine Tasche jetzt war... ich gehe zurück zum Mathe Raum aber da sind schon andere ... also gehe ich ins weiße Haus und oh wunder meine Tasche ist da ... ein Mädchen (auch International) , das mit mir Mathe hat hat sie mir mitgebracht.
In Englisch schauen wir weiter "Whale Rider" und dann gehe ich zu Latein. Danach gibts Lunch ... ich gehe in die Cafeterie weil der Kühlschrank heute morgen ausgebeutet war und hole mir einen Käse/Fleisch Pie, der nicht sooo bombig war aber es gab keinen Sandwich mehr) und ein seeeehr leckeren Browni.

Danach habe ich CMD, was sich glaube ich mit Drama zu meinem Lieblingsfach entwickelt, Ich mache ein paar sachen mit meinem neuen Freund Excel ... und habe das Kapitel im Buch damit durch ... die Lehrerin ist beeindruckt wie shcnell ich doch lerne ... wobei das wirklich nicht sehr schwer war ... naja jedenfalls bringt sie mir dann ab nächster Woche die Basics für Photoshop bei ... JUCHHHHHUUUUU ... darauf freue ich mich schon .

Nach CMD mache ich mich auf den Weg nachhause.

Falls ihr euch fragt ob das nicht furchtbar ist jeden Tag bis 3:25 Schule zu haben ... nein ist es nicht ... da Unterricht erst um 8:45 beginnt und die Stunden eine (finde ich ) perfekte länge von 60 minuten haben und man 2 Pausen hat ... was mir total ausreicht ... dann kommt man echt gut damit klar.

Zum Dinner gibt es eine Japanische Nudel-Gemüse Suppe und ich schaue noch ein bissscen TV und essen einen sehr leckeren Schockoriegel.


Gute Nacht

XOXO

Floh
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen