Dienstag, 17. Juli 2012

1. Schoolday

Da die Schule hier erst um 8:45 anfängt stehe ich um 7 auf und lasse mir erstmal Zeit ... dafür bin ich dann später etwas in a hurry.
Um 8:10 gehe ich mit meiner Nachbarin los. Angekommen treffe ich sofort ein paar internationals. Wir gehen alle zusammen in die Library und lernen uns kennen , machen einen Englisch test und Fächer wählen:
Mathe, Englisch , Latein , Drama, Outdoor Education und irgendwas mit Graphics&Desing ... (bin mir jetzt nicht ganz sicher ... jedenfalls irgendwas mit Computetr und gestaltung :) )

Danach gibts einen Schulrundgang ... sehr groß und verwirrend ... danach gehen ich mit einen paar anderen internationals in das Weiße Haus (da dürfen nur Internstionals rein ... super praktisch ... mikrowelle und wasserkocher ... ich mache mir ein paar nudeln zum lunch warm).
Später gehts dann auf zu den Whangarei-Falls ....

WUN-DER-SCHÖN !!!


und zu einem Aussichtspunkt ...


Danach noch an den "Hafen" mit ein paar netten Lädchen und wieder zur Schule von wo aus alle ihren weg nach Hause machen....

Ich gehe und gehe und gehe ... in die Falsch richtung und gehe lost :DD
als ich dann irgendwann dann sicher bin, dass ich wirklich falsch bin frage ich ein paar Schüler wo in welche richtung ich gehen muss um zu meiner Adresse zu kommen ... sie haben auch keine Idee und sagen dass ich in der Primary School auf der anderen Straßenseite fragen solle ... gesagt getan ... ich stehe am office in der Primary School und sage der Lady hinter Thresen , dass ich lost gegangen bin und in welche richtung ich gehen muss. Sie schaut eben am PC nach und meint , dass das auf ihrem Weg liegt und sie mich mitnehmen kann. Ich überlege , denn man fähr nicht einfach bei fremde Leuten mit aber da es eine etwas ältere und sehr nette Dame war, die an einer Schule arbeitet dachte ich mir das es wohl ok sein wird.
Nach einer relativ kurzen fahr auf der ich mich mindestens (!!!) 1000 mal bedankt habe bin ich auch schon zuhause.

Abends gehe ich noch mit meiner Gastmutter einkaufen und wir backen Banana-Muffins



 Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo   Yummmmmmmmmmmmyyyyy !!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube heute nacht esse ich sie ALLE auf !!!

XOXO

Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen