Donnerstag, 19. Juli 2012

Day 4

Nachdem ich mich fertig gemacht habe und losgehen wollte war die Haustür von außen abgeschlossen also es war so ein riegel unten in den boden geschoben ... von innen konnte ich das natürlich nicht sehen .... wahrscheinlich haben meine Gastgeschwister das ausversehen gemacht oder es ist beim Tür zuknallen von alleine nach unten gerutsch :DD das war schonmal ein guter anfang ...
Als ich dann von meiner Nachbarin "gerettet" wurde bin ich bei gefühlten -20°C in Stoffschuhen, dünner Strumpfhose und Rock zur Schule gelaufen ... wunderbar ... als ich dan durchgefroren in der Schule angekommen bin hatte ich noch 5 minuten Zeit in denen ich im Weißen Haus vorbei geschuat habe und mich zu meiner Mathe Class begeben habe.
Mathe war sehr einfach ... wir machen grade Boxplots ... das haben wir in DE in der 7. gemacht ... aber da ja alles in Englisch ist ist es ganz gut was einfaches zu machen was man schon gemacht hat ... besser als garnichts  zu verstehen.

Danach habe ich Englisch ... wir gucken "The Whale rider" ... ( http://www.youtube.com/watch?v=Kqy4KeWcQY4 )

Ab in die Boys High für eine weitere Stunde Latein ... wir werden nicht so richtig unterrichtet aber das ist ganz gut, dann kann ich mein eigenes Zeug wiederholen ....

Danach freunde ich mich noch ein bisschen mehr mit Excel in CMD an und gehe ins weiße Haus um mein Lunch aufzufuttern :)

Dann ein bisschen kartenspielen in Formtime und ab zu Drama.

Drama war heute richtig lustig ... wir haben übrelegt wie wir uns (mich und ein anderes Mädchen aus Deutschland) in dem Stück unterbringen können... wir spielen nette, reiche, beliebte ect. Austauschschülerinnen aus Deutschland und sollen in dem Stück auch deutsch sprechen :D was ich ganz lustig finde :)

Danach gehe ich noch mit einer andere Austauschschülerin aus Deutschland in die Stadt und wir schauen uns ein paar Ballkleider an ... GÖTT-LICH !!! Ich werde mir dort eins kaufen sie sind alle wunderschön.
Später sind wir dann noch in einen wunderbaren shop gegangen Smiggle ( http://www.smiggle.com/ ) genau mein Laden ... ich liebe ihn !!!

Dann wurde ich von meiner Hostmum nach Hause gebracht und das war dann auch eigentlich schon der Tag.

Abends gabs lecker Wraps und grade habe ich "The Block" geschaut ( http://homes.ninemsn.com.au/theblock/galleries/ ) und werde mich gleich in mein Bettchen begeben ...

XOXO

Floh



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen