Montag, 30. Juli 2012

Monday....

Heute sind wir von meiner Hostmum zur Schule gebracht worden deswegen waren wir sehr früh da. Ich habe mein Buch ein bisschen weiter gelesen und dann sind auch die anderen Int'l im Weißen Haus eingetrudelt .... in der ersten Stunde hatte ich OED wir haben ein paar Knoten fürs Abseilen am Mittwoch gelernt und ich habe die Erlaubnis für den OPC trip abgegebn.

Danach hatten wir Mathe ... ich mache jetzt mir einer anderen deutschen schülerin was aus dem Mathebuch der 12. Klasse ... unser Mathebuch kommt dann auch in geschätzten 2 wochen an.
In Mathe wurde mir sehr kalt und ich wurde sehr warm ... ich hatte wohl Fieber ... mir tat alles weh und ich hatte kopfschmerzen ... habe mich aber enschieden zu bleiben ... in Englisch haben wir weiter Inception geschaut und ich habe weiter gefroren ... trotz Fleecejacke von einer Freundin :// In Latein habe ich mich dann auf die suche nach einer Paracetamol gemacht und bin in meiner Tasche schnell fündig geworden ... in Lunchtime habe ich mir einen Dosen-Milchreis warm gemacht ... es war ganz ok aber Omas ist immernoch der beste (danke für 15 Jahre köstlichen Milchreis Omi :) .

Wie haben uns dann wieder ins sport office begeben und -- oh wunder -- haben auskunft über die Sportmöglichkeiten bekommen ... die in Term 3 wohl sehr rar sind denn alle wintersportarten grade saisonende haben ( u.a. auch Fußball ) und die sommersportaren noch nicht anfangen ... :(( ich werde mich also wo anders auf die suche begeben oder einmach in die Gym gehen...
Form wahr seeeeeeehre langweilig und in CMD meine Fieberattacke hat sich inzwischen etwas verzogen.... habe ich ein bisschen mit Photoshop rumgespielt.

Nach der Schule ist eine meiner Freundinen und ihre Japanerin mit zu uns gekommen, wir haben schocko-bananen Muffins gegessen (ich muss eindeutig anfangen sport zu treiben !!!) und uns reitsachen angezogen. Dann sind wir reiten gegangen :) es war sehr schön endlich mal wieder zu reiten aber ich habe schom gemerkt, dass ich 3 Jahre nicht mehr geritten bin.


Danach haben wir meine freundin und die Japanerin nach Hause gebracht ( u.a. bleibt dort meine kleine Gastschwester in "Tagesplege" ) und haben meine Gastschwester abgeholt.
Es gibt würstchen Kartoffepü. und rote/orangene (schwer deffinierbare aber leckere) Sauce mit  Erbsen ( Die von Bofrost sind eindeutig die besten !! ) .
Ich habe dann ein bischengelesen und Olympics geguckt und bin jetzt seeehr müde !!

XOXO

Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen