Sonntag, 29. Juli 2012

Sunday -- warum regnet es dann ?

Heute morgen habe ich Pencakes gemacht, angefangen die Harry Potter Bücher zu lesen (natürlich auf Englisch - ich bin jetzt bei der hälfte vom 1. ), dei Kosten für einen South Island Trip zusammengerechnet, geschaut ob die Sachen für 10 Tage in einen Hangepäck Koffer passen (ja)  und mit meinen Gastgeschwistern ein bisschen rumgemalt. Sie haben fast den ganzen Nachmittag "The annoying orange" geguckt ... was nach ner weile wirklich annoying ist :D und sie haben einer Banane ein gesicht aufgemalt und das ganze nachgespielt :D


 Den Ganzen Tag lief Olympia und ich habe gelesen ... oder einfach ein bisschen rumgehangen ... zum Dinner hat die Japanische Schülerin Okonomiyakigemacht :





Es war ganz lecker :)

Abends habe ich noch mit meiner Familie geskypet und mit meiner Mum den South Island Trip gebucht .... Juchhhuuuu

XOXO

Floh

PS: ich hoffe eucht geht's allen gut und ihr habt schöne ferien ... genießt die Zeit ich habe ja leider nicht wirklich Ferien gehabt ... wobei Schule hier nicht wirklich schwierig ist ... allerdings wird Caesar mir meinen Alltag ein bisschen versüßen, da er sich grade auf seine Reise nach Neusseland begibt ... :DD unter anderem reist er mit einem Minilocher und einem Kamera-Umhängeband und Cicero ... Er ist also in guter Gesellaschaft und fühlt sich hoffnungsvollerweise genauso wohl wie ich mich in meiner Gastfmilie :)

mir gehts echt gut hier :)

mein Sorgenfresser ist am verhungern ... er hat bis jetzt noch nichts zu essen bekommen ... :D


Ich hingegen habe schon 2 Kilo zugenommen (!!!) ... ich werde jetzt mal amfangen sport zu machen und nur noch obst zu essen ... allerdings ist es wirklich vewirrend für meinen Magen denn hier gibt es immer abends die Hautmalzeit  .... und da es schon um 5:30 Uhr Dinner gibt gibt es so um 20 Uhr meist noch ein Eis oder so ... was auch nicht grade zugunsten meines Gewichtes ist ...
Ich habe meiner Gastmutter gesagt sie soll nicht mehr leckere sachen Kochen damit ich weniger esse :D aber bis jetzt hat sich mein wunsch noch nicht erfüllt :D

2 Kommentare:

  1. Das habe ich meine Gastfamilie auch gesagt als wir Okonomejaki gemacht haben :DD Ja es ist wirklich sehr schön hier ... ich sagen nicht das es keinen Grund gibt neidisch zu sein :)

    Hab euch lieb :**

    AntwortenLöschen