Sonntag, 15. Juli 2012

Sunday

Heute gabs yummy Ruhrei und Bacon zum Frühstück. Danach habe ich eine bisschen mit meinen Gastgbruder "Rugby" gespielt (wir haben eigentlich nur den Ball hin und her geworfen ... für mich war das dann Rugby :D ) . Danach ein bisschen Lesen ... mein Buch ist leider schon ausgelesen :((( aber es war wirklich gut ... danach nochmal ein bisschen "Rugby" und Wii Sports und dann gabs auch schon "Mittagessen" (in anführungsstrichen, weil es hier einen Sandwich o.ä gibt ... Abends gibst was warmes ... muss ich mich auch erst noch dran gewöhnen).

Später bin ich dann mit meiner Gatsmutter und Geschwistern schwimmen gegangen. Wieder zuhause was das Essen auch schon fertig. Bacon-Ei Pie mit Pommes ... lecker :)
Ich muss mimch korrigieren meine Gasteltern haben 3 und nicht 6 Jahre in Japan gelebt.
Nach dem Abendessen habe ich mit meiner Gatsmutter und meinem Gastbruder "make a choice" (ein Kartenspiel) gespielt und danch nochmal meine Schuluniform anprobiert ...



Ich finde sie ganz gut :) 


XOXO

Floh


1 Kommentar: