Donnerstag, 12. Juli 2012

Whangarei

Heute ist wenig passiert ich habe nen bisschen Gossip Girl geschaut und bin mit meiner Gastfamilie zum "Waka & Wave" gefahren ein Boot und eine Welle aus Stein auf dem/der die Kinder gerne spielen. Danach haben wir Maorisches Fernsehn geguckt weil mein Gastbruder mit seiner Kapa Haka Gruppe gezeigt wurde. Maori hört sich sehr lustig an ... irgendwie leicht chinesisch.
Danach habe ich Papierkram von meiner Schule bekommen u.a. meinen Planer, der sehr Bunt ist und eher aussieht als ob er für Grundschüler wär, aber damit habe ich kein Problem :)
Grade habe ich noch ein bisschen TV mit meiner Hostfamily geguckt und gehe jetzt ins Bett.

XOXO

Floh

2 Kommentare:

  1. auch am anderen ende welt ist gossip girl immernoch interresant, richtig? :D
    toller blog, sieht mir aus als wärst du gut in neuseeland angekommen :)
    viele grüße aus dem verregneten bergheim!
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap :D Meine Gastmutter guckt auch Gossip Girl ^^
      ja bin ich ist echt cool hier :)
      Liebe grüße aus dem sonnigen aber (relativ) kalten Whangarei ... viele rennen hier mit shorts und Röcken rum ... ich in meiner Norwegerjacke... :D Die Kiwis sind eben etwas abgehärtet :D

      Vermisse euch :*** und wünsche wunderbare Ferien :)

      Löschen