Mittwoch, 25. Juli 2012

Allday

Heute morgen als ich aufgewacht bin hat sich das brennende Haus im nächsten Häuserblock als eine von Nebel umhüllte Straßenlampe entpuppt ... :D
In der 1. Stunde habe ich Latein auf der WBHS ... heute haben die Jungs mufti day (man kann anziehen was man will) und dann als mädchen in Schuluniform...
In CMD habe ich endlich mit Photoshop angefangen ... Juchuu :)
Drama war wie immer ganz lustig und in OED mussten wir eigene aufwärmspiele entwickeln ... sehr unterhaltsam einige haben einen Tanz gemacht :D andere ein Spiel ... es war wirklich sehr lustig :DD
Heute war Uniform check von meinem House und danach sind alle in die "Hall" gegangen eine neue Halle mit Bühne und Tribühne ... sehr nett :) Es wurde ein bisschen über den bevorstehenden Ball und andere Organisatorischen Dinge geredet und dann wurde reihe für reihe aufgerufen ihre Taschen auf den Schoß zu nehmen , dann aufzustehen und raus zu gehen ... in Deutschland wären glaube ich trozdem alle einfach irgendwann aufgestanden und raus gegangen...
Nach der Schule bin ich mit meiner Gastmutter und Gastgeschwistern nochmal Ballkleider anschauen gegangen ... ich habe mich jetzt für das schwarze entschieden ... :)
Natürlich kann ich mit meiner Postbank sparcard am Automaten kein Geld abheben ... aus welchem Grund auch immer ... sehr ärgrlich ... denn nach Aussage von allen Broschüren (schreibt man das so ?? ) , Aussagen von Mitarbeitern der Postbank und Internetseite müsste funktionieren!!!

Heute abend ist noch eine Freundin vorbeigekommen und wir haben zus. The Block geschaut :)

Das wars auch schon :)

XOXO

Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen