Donnerstag, 9. August 2012

Having fun - feeling good !

Schule war wie immer ich war vorher noch bei New World Zahnpasta und eine Strumpfhose gekauft und dann sind wir zur Schule gegangen.
Als ich meine Fees für OED bezahlen wollte (ich habe bis jetzt nur die für den Trip bezahlt und jetzt musste ich noch welche für das Fach grundsätzlich bezahlen weil man da ja auch ausflüge macht wie Kaja fahren oder Abseilen etc.) meine die sehr nette Frau im Front Office das ich das nicht bezahlen muss (aus welchem grund auch immer ) ich fands jedenfallls gut und habe mich nicht beschwert.

Nach der schule hat meine Hostmum uns dann bei New World abgeholt , wir sind dann nochmal kurz einkaufen gegangen , ich habe versucht Silicon freie shampoo gesucht ... naja aber ich habe jedenfalls ein halbwegs chemie-freies gefunde ... :)

Heute Nachmittag habe ich ein bissche gelsen und alles mögliche gemacht (morgen ist mufti day weswegen ich mir auch schonmal ein outfit rausgelegt habe ... bin nichtmehr daran gewohn morgens noch was zum Anziehen rauszusuchen ... :DD )

Gerade haben wir noch Michael Jackson spiel auf der Wii gespielt (wie lets dance) :

Ja, ich bin die mit der schwarzen Perücke :DD ich soll einen von den Jackson Brothers darstellen :DD

Jetzt schauen wir grade The Block und danach lese ich noch nen bisschen und schlaf dann mal ne runde :)

Ich freue mich schon sehr auf den Ball, meine Gatsmutter hat uns jetzt eien Hairdresser (eine Freundin von ihr) "besorgt".

Also der Ball ist nicht so wie der in Deutschland von Thiele ... hier werden Kleider für um 300€ gekauft und Limousinen geliehen um vor den Eingang vorzufahren (wenn ich das aus dem Englischen gewirrwar richtig verstanden habe :DD ) .

Es wir auch nicht Standart getantzt oder so ... ich denke es ist einfach ein große Party.

XOXO

Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen